Gerade in schwierigen Zeiten zeigt sich, wie wichtig starke Partner und ein gutes Netzwerk sind. Dank mehr als 50 Vertretungen auf allen Kontinenten konnten wir in den vergangenen Monaten trotz Reisebeschränkungen im engen Kontakt mit unseren Kunden bleiben. In vier Regionen haben wir unser weltweites Netzwerk jetzt noch weiter ausgebaut.
Stark vor Ort
Der direkte Kontakt unserer Partner vor Ort war schon immer eine unserer Stärken und ein großer Vorteil für unsere Kunden. Mit der Corona-Pandemie haben wir auch unsere virtuellen Kundenkontakte verstärkt und bieten regelmäßig Webmeetings an. Dieser neue Kanal ändert aber auch zukünftig nichts daran, dass unsere Partner vor Ort das wichtigste Bindeglied zu unseren Kunden bleiben.
Neuer Partner in den USA und in Kanada
Wir freuen uns, dass wir mit PortRail Crane Service (PCS) einen engagierten und erfahrenen neuen Partner für den Osten der USA gewonnen haben. PCS wird uns ab sofort in den Bundesstaaten New York, New Jersey, Maryland, Delaware, Virginia, North Carolina, South Carolina und Georgia vertreten. Darüber hinaus haben wir einen neuen Vertriebspartner in Kanada. Die Firma Rotator Products übernimmt ab sofort unsere Vertretung im Osten des Landes. Das Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung ist spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger mechanischer und elektromechanischer Antriebssysteme und Komponenten.
Erweiterte Kooperation in Südamerika und Afrika
In Südamerika und Afrika konnten wir die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern ausweiten. Die Firma Key Port SAS vertritt uns ab sofort auch in Bolivien. Unser erfahrener Partner bleibt natürlich auch weiterhin zuständig für Kolumbien, Belize, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuba, Nicaragua und Panama. In Afrika liegt künftig ein Großteil des Vertriebs in der Hand von Huebner Speed Monitoring (Pty) Ltd – South Africa. Das Unternehmen vertritt uns in allen afrikanischen Ländern, mit Ausnahme von Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Ägypten, Sudan, Süd Sudan und Dschibuti.
Gemeinsam noch stärker
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen bestehenden und neuen Netzwerkpartnern. Gemeinsam werden wir alle aktuellen und kommenden Herausforderungen meistern und den engen Kontakt zu unseren Kunden vor Ort weiter ausbauen.