„Tut mir leid. Aber das Gerät ist nicht mehr lieferbar.“ So oder ähnlich kann die Antwort lauten, wenn mechanische Kopierwerke, die bei Kranen ohne oder mit einer alten SPS eingesetzt werden, abgekündigt oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich sind. Und jetzt? Kann es entweder kompliziert und teuer werden, oder Sie melden sich bei uns. Denn wir haben eine einfache Lösung entwickelt, um die Überwachung von Positionsbereichen ohne weitere Umbaumaßnahmen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
Schaltpunkte frei programmieren
Mit unserem elektronischen Kopierwerk ERC 40 ist es möglich die Schaltpunkte per Software frei zu programmieren. Essentiell für die Betreiber von Kranen: Auch äußere Einflüsse wie Schocks und Vibrationen verändern die Schaltpunkte nicht, diese bleiben im ERC 40 gespeichert.
Hiermit bieten wir die Möglichkeit eines 1:1 Austauschs sowie weiteren interessanten Vorteilen. Erfahren Sie mehr in unserer Case Study.
Eine Lösung für viele Anbaustellen
Das ERC 40 bietet ein für viele Krane und Anbaustellen passendes Austauschsystem, um flexibel mit möglichst wenigen Ersatzteilen hochgenau arbeiten zu können. Klicken Sie sich durch unsere Hafen- und Krananimation, um die verschiedenen Anbaustellen zu entdecken.